Donnerstag, 24. Juli 2008

Nichts Quiltiges - Benefizkonzert "Kinderhilfe Afghanistan"





Die koreanische Band Gong Myoung gab gestern im Nepal Himalayatempel http://www.nepal-himalaya-pavillon.de/ in Wiesent ein Benefizkonzert für die Kinderhilfe Afghanistan. http://www.kinderhilfe-afghanistan.de/ . Das Konzert war sehr gut und auch die Atmosphäre des Gartens bzw. Tempels war faszinierend.
Herr Erös hat uns erzählt, das vor kurzen eine eigene Schule in Afghanistan für die Ausbildung zur Schneiderin eröffnet wurde und er zu diesem Zweck ca. 20 Nähmaschinen dorthin gebracht hat.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach Nähinspiration hier gelandet - und jetzt fasziniert von den schönen Fotos!
Werde hier jetzt öfter reinschauen.
LG Katrin

Hermine hat gesagt…

Oh danke für das Kompliment. Wird Zeit mal wieder was gepatchtes zu zeigen.

Steffi hat gesagt…

Hallo
in diesem Garten war ich auch schon während eines Urlaubes und fand es superschön !

Steffi