Montag, 8. September 2008

Geburtstagsdecke


Grad noch fertig geworden ist die Geburtstagsdecke für meinen Freund. Ich habe das ganze Farbspektrum benutzt - so bunt wie das Leben - der Rand außen ist von meinen allerersten selbst gefärbten Farbkreis. Und gequiltet habe ich auch mein erstes Phantasiemuster. Stempel habe ich auch verwendet. AC/DC aus Moosgummi ausgeschnitten und mit Stoffmalfarbe aufgestempelt. Ich bin ganz zufrieden und stolz auf mein Ergebnis.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Ein tolles Teil! Die Farben sind herrlich!

distelfliege hat gesagt…

Ich find diese Regenbogenfarben sehr schick! Überhaupt finde ich handgefärbte Stoffe toll.

Stoffjule hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schönes Geschenk. Alle Achtung!!! Ich habe Deinen Blog nomieniert.Schau mal in mein Blog.Du machst sehr schöne Patchworkarbeiten. Ich werde bestimt öfters in Deinem Blog lesen.
LG
Stoffjule
(Esther)