Montag, 13. Oktober 2008

Zeit




Geht es euch auch so - manchmal vergeht die Zeit schneller als man seine Ideen umsetzen kann ? Bei mir ist das oft der Fall. An Ideen fehlt es mir nicht und es kommen immer neue hinzu bloß wann soll ich das alles umsetzen ? Zum nähen komme ich nicht, dafür hab ich gestern auf einem Herbstspaziergang schöne Fotos gemacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

traumhaft - wie immer!

Die Spinnwebe und die Blätter haben's mir besonders angetan!

LG Luitgard

Frauke hat gesagt…

ich brauche auch immer kreative Pausen,
das Herbstwetter lädt doch dazu nur ein ...

Dass ist ja gerade das Schöne an Patchwork- und Quiltarbeiten, es wächst keiner mehr heraus, bevor es fertig ist,
es ist keiner Mode oder Jahreszeit unterworfen
und es darf auch mal unvollendet bleiben und zu einer völlig neuen Arbeit zerschnitten werden
- mir schon passiert-
Frauke

distelfliege hat gesagt…

Das Spinnennetz find ich am schönsten!