Freitag, 16. Januar 2009

Reisefieber

Zu allererst möchte ich euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen, mich bei meinen blogbesuchern bedanken fürs mitlesen. Ich hatte einen schlechten Start, lag mit schwerer Grippe tagelang darnieder. Es kann nur noch besser werden. Oh meine Güte - hab ich schon lang nichts mehr gebloggt...ich wollte euch ja noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich hab so schööööne liebevolle Geschenke gekriegt...ein Fabric Book mit ganz viel verschiedenen Gingkoblätter. Ich liebe es darin zu blättern. Ein Ordnereinband mit einem Wunschbaum und wunderschön gequiltet. Ein Buch das total zu mir passt: Botschaft der großen Göttin. Es wird mich durch 2009 begleiten und ich hoffe, ich kann das Thema auch quiltmäßig umsetzen. Und heute habe ich noch eine Schatzkiste gekriegt, die gefüllt ist mit wahren Schätzen von Pailetten, Kordeln, Perlen, Bordüren und alles in meiner Lieblingsfarbe Türkis. Da lacht das Herz und ich freue mich schon aufs verarbeiten.



Ach ja - und übermorgen geht es für 14 Tage nach USA - nein ich werde keinen Stoff kaufen. Ich mache mit meinem Freund eine AC/DC Konzerttour. Ja so das ein oder andere Stöffchen vielleicht.

1 Kommentar:

distelfliege hat gesagt…

Sehr hübsch deine Geschenke!
Ihr seid das also, diese Fans die der Band städtelang hinterherfahren... :-)