Dienstag, 17. März 2009

Faltenstippling

So schön um nicht wahr zu sein....ich hab mal eine Babydecke so richtig über und über gestippelt und nicht gemerkt, das sich auf der Rückseite mehrere Falten gebildet haben. Und jetzt heisst es trennen, trennen...und nochmals trennen..


Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Liebe Hermine,

Du hast mein vollstes Mitleid!
Aber wie heißt es so schön:
Aus Fehlern wird frau klug!
Ich glaube nicht, daß Dir das nochmals passiert!

Liebe Grüße Luitgard

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

gemeinsam hatten wir es doch schnell wieder aufgetrennt und Du mußt jetzt nicht mehr traurig sein. Nun kannst Du frisch von vorne anfangen, aber immer zwischendurch kontrollieren, gell! ***drück***

Liebe Grüße,
Bettina

Hermine hat gesagt…

Hallo, ich bin sooo froh und dankbar das mir geholfen wurde.Danke! Ich werd ganz vorsichtig sein.