Montag, 7. September 2009

Sirenen

Ich durfte für eine befreundete Künstlerin http://katalins-keramikwelt.com/ ihre neue Serie " Sirenen" fotografieren. Schönes Thema - dass sich bestimmt auf /durch Stoff gut machen würde.

Kommentare:

Bloomsbury hat gesagt…

Die sehen aber schön aus, besonders die Erste. So ein ruhiges Gesicht.
:)
Liebe Grüße, Margitta

PS: ich meine, wir haben uns schon mal gesehen. Bist du auf der Ausstellung von Tina Mast in Pappenheim gewesen?

Hermine hat gesagt…

Leider war ich nicht in Pappenheim - nur in Eichstätt - wer weiß, vielleicht laufen wir uns woanders über den Weg.

Bloomsbury hat gesagt…

Ja, das ist gut möglich :).

Bloomsbury hat gesagt…

Das mit den Webbändern für Crazy Patchwork ist eine gute Idee! Ich hatte erst gestern das Foto eines entsprechenden Wandbehangs in der Hand. Den hatte ich in der Nürnberger Gegend fotografiert.

Wir sind ja etwas nach Franken orientiert, weil es da auch Patchworkläden gibt.

Liebe Grüße, Margitta

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Gesicht - passend für eine "Sirene"!

Gefällt mir sehr!

LG Luitgard