Montag, 30. November 2009

Buch der Bücher und Huhn der Hühner




Normalerweise geht man auf Weihnachtsmärkte und kauf was ein - bei mir war es grad umgekehrt. Ich hab die Ober-kreativ-TINE http://www.hohlart.blogspot.com/ am Weihnachtsmarkt auf dem Schafferhof : http://www.schafferhof-zoigl.de/ besucht und wurde von ihr beschenkt. Ein Skizzenbuch und ein derart raffiniertes Maßband. Herzlichen Dank - mir fehlen die Worte. Ich drück dich dafür nochmal ganz fest.

1 Kommentar:

Tine Hohl hat gesagt…

hallo liebe Hermine,
das beruht auf Gegenseitigkeit, denn ich wurde ja auch reichlichst, mehr als oberreich, von dir beglückt und freu mich immer noch wie Bolle, dass Du da warst!
Nachdem ich heute nur vergeblich versucht habe aufzuräumen und ich nun nicht mehr mag, hab ich mich zur geistigen Zerstreuung hier an die Kiste begeben - meinen Blogeintrag jedoch schaff ich heut nicht mehr, der Schafferhof hat mich geschafft, aber es hat irre Spaß gemacht, viele nette Leute waren da und Dich hab ich endlich mal wieder knuffen können.

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend und drück Dich virtuell - DRÜCK

Danke, Du liebe Seele
Liebe Grüße
Tine