Samstag, 20. Februar 2010

IMG_8048


IMG_8048
Ursprünglich hochgeladen von hexpatchmine
Ratebild

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Liebe Hermine,

Deine neueste Arbeit an der Wand ?
Baumrinde ?

Bemalt - bestickt ?

Deiner Kamera entsprungen ?

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße Luitgard

Margitta hat gesagt…

Ist das ein Quilt? Mit dem Lötkolben geschunden, oder so? ;)

Hermine hat gesagt…

Hallo,

nein - es ist einfach nur Baumrinde...

Margitta hat gesagt…

Ein interessanter Baum! Sieht nicht aus wie eine heimische Art.

Gerade wollte ich dich fragen, ob du die Ausstellung der ModernArtQuilters in Roth besuchst. Aber die Donau fließt ja gar nicht in diese Richtung :o.

Liebe Grüße!

Hermine hat gesagt…

Hört sich interessant an...muß gleich mal googlen ...allerdings komm ich grad von einer Reise zurück..

Es ist ein heimischer Baum, der aber keine Rinde mehr hatte. Das ist die Struktur, die sich unter der Rinde befindet. Ich denke es ist eine Fichte - allerdings ein sehr alte - fotografiert im Altmühltal. Ich glaub der Baum war durch einen Sturm beschädigt und lag schon am Boden.

Anonym hat gesagt…

super bild.
war mir klar das es ein baum ist, sieht man aber nur, wenn man viel in der natur ist, sowie unsereiner.