Montag, 29. März 2010

Trinität



Am Wochenende traf sich unsere Kräativgruppe um das Projekt Göttin vorzustellen. Ich zeig mal meine Trinität.

Kommentare:

distelfliege hat gesagt…

Wow - einfach nur toll. Ist das auch auf dem Stoff ausgedruckt zum Teil? Und die verschiedenen Texturen.. isch liebä es!

Hermine hat gesagt…

Hallo,

ja es ist auf Stoff gedruckt, teilweise auf Seide und auf Organza. Leider kommen die Farben nicht so gut raus wie in Wirklichkeit.Ich werde mir noch einen schönen Ast besorgen und die "Drei" mal im freien fotografieren.

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

ich bin begeistert. Du hast das Thema wunderbar umgesetzt. Glückwunsch!

Lieben Gruß,
Bettina

Anonym hat gesagt…

Finde ich auch!

Liebe Grüße Luitgard

Karmindra hat gesagt…

Wow das sieht ja genial aus! Selbst bei naher Betrachtung kommt mir keine Idee wie man soetwas bewerkstelligt... Superschön!
LG
Karmi

Anonym hat gesagt…

wow, bist ja schon voll der profi geworden