Donnerstag, 10. März 2011

Geburtstagsorchidee

Diese ein bisschen grimmig schauende Orchidee hab ich zum Geburtstag bekommen. Das Geheimnis des Gesichts liegt allerdings in der Ansicht. Dreht man das Bild um, sieht es wieder ganz anders aus. Die zwei Seiten aller Dinge.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Asche auf mein Haupt! Ich war einen Tag zu spät!

Nichts desto trotz - und nicht weniger herzlich: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zukunft - auch wenn das Älterwerden wirklich nichts für Feiglinge ist!

Ich grüße Dich herzlich Luitgard

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Danke - ich freu mich auch über die Geburtstagsgrüße wenn es ein bisschen zeitversetzt ist.

Tine Hohl hat gesagt…

Liebe Hermine,
hier kommt noch jemand zu spät - viel zu spät!
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Purzeltag und die wunderbare Zukunft, die Luitgard Dir gewünscht hat hat die besten Chancen, denn DU gehörst wirklich nicht zu den Feiglingen!

Ich drück Dich ganz herzlich - lieber spät als nie, oder?

Liebe Grüße
Tine