Montag, 2. Mai 2011

"Flower" Power Mandala

Anlässlich der Teilnahme am Flower Power Kreativtag bei Seelenruhig  möchte ich euch mein "Blumen" Mandala zeigen. Es ist entstanden in einem Kurs bei: Versponnen  aus Holz, Draht , Glas und Perlen und es hängt jetzt bei mir im Garten.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ist das schön!

Ich stelle mir grad vor, wie die Sonne darin funkelt.

LG Katrin

Ocean hat gesagt…

:) eine tolle Idee ..und das Blau spricht mich sehr an - gefällt mir super!

Liebe Grüsse zu Dir,
Ocean

Gartendrossel hat gesagt…

o ja, das ist sehr gekonnt und wunderschön und inspiriert mich geradezu

farbenprächtige Grüße zu Dir von Traudi

rebelledejour hat gesagt…

Super ich bin so begeistert das ich mir das Bild kopiert habe und als Ideenanregung mitnehme. Das würde ich gerne mit meiner Nichte in ähnlicher Form bauen Toll bin schon voller Vorfreude. Danke für diesen schönen Flower Power Beitrag
Ina

inge hat gesagt…

Dein Mandala berührt mich sehr angenehm,
es strahlt für mich Ruhe, Frieden und Entspannung aus.
Dies wünsche ich Dir auch in deinem Garten, wenn das Sonnenlicht mit deinem Kunstwerk spielt.

strahlende Grüsse von Inge

inge hat gesagt…

Dein Mandala berührt mich sehr,
es strahlt für mich Ruhe, Frieden und Entspannung aus.
und sieht bestimmt sehr schön in Deinem Garten aus,
wenn sich das Sonnenlicht darin spiegelt.

strahlende Grüße von Inge

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Auf die Idee wäre ich nie gekommen und dabei sieht es so wunderschön aus.

Ich werde die Idee mal im Hinterkopf behalten und mal im Kindergarten umsetzen.

Du hast mich mit deinem Beitrag sehr inspiriert. Vielen Dank dafür!

LG Moni

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

oohhh, ganz toll!

dein mandala spricht meine seele an!
ich danke dir dafür!
wunderbar!
liebe grüße. sania

Sabine hat gesagt…

Wunderschön - sowohl die Farben als auch die Formen. Mir gefällt auch der Materialmix (sind der blaue Mittelpunkt und die Streifen aus Stoff?)!
Herzliche Grüße, Sabine

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Freut mich dass euch mein Mandala gefällt. Also die Mitte ist auch aus Glas, dass blaugrüne ist eine gefilzte Rolle dann Spiralen aus Silberdraht und jede Menge Perlen. Wir haben zu acht einen Kurs gemacht und jedes ist anders geworden in allen Farben.. Sobald die Sonne wieder scheint mach ich mal ein Foto - da sieht es auch wieder ganz anders aus.
Da ich sehr viele Knöpfe habe und Treibholz mache ich demnächst noch eins aus diesen Materialien.

kütti hat gesagt…

Wunderschön!
lg
Ingrid

Tally hat gesagt…

Schon lange wollte ich Fundstücke aufhängen und ich habe auch so manche Idee. Doch leider komme ich immer wieder ab davon.
Dein Mandala sieht so schön aus. Da es in meiner Lieblingsfarbe ist, werde ich es mir noch öfters anschauen.
Die Schwierigkeit ist vermutlich, den Draht in das Glas in der Mitte und um so manche Stücke zu bringen??

Herzliche Grüße
von
Tally

Brigitte hat gesagt…

einfach schön, das ist eine tolle Anregung.

LG
Brigitte

vincibene hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Die Materialien und die Farbe sprechen mich sehr an.

LG
Chris

trolljente hat gesagt…

Das Madala ist so schön, dass ich es mir immer wieder anschaue. Und gestern hab ich angefangen, geschliffene Glasscherben am Strand zu sammeln. Vielen vielen Dank für die tolle Anregung.

Liebe Grüße von der Trolljente

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

liebe Trolljente - da beneide ich dich darum, dass du am Strand geschliffene Glasscherben sammeln kannst. Würd ich am Meer wohnen, da hätte ich noch ein größerers Sammelsurium von Sammelgegenständen. Ich liebe Strandgut...heute hab ich ein neues Mandala angefangen, aber es dauert noch ein bisschen. Es steht erst das Grundgerüst - so ein Mandala braucht mind. 4 Stunden Zeit
Noch ein schönes Restwochenende euch alllen und vielen Dank für die netten Kommentare.

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

schöne Pfingsten wünsche ich Dir!
Lasse es Dir gut gehen!

Herzlichst Luitgard