Mittwoch, 20. Juli 2011

Opferaltar

Gestern hat es endlich geklappt mir diesen Opferaltar anzusehen. Er wurde im Rahmen eines Archeologieprojektes im Altmühltal nachgebaut. Hier der Link zu den einzelnen Stationen.
Archeologiepark

Ich war sehr beeindruckt und hab ein kleines Räucheropfer dargebracht . Ich hatte zufällig eine Engelräucherung im Auto.
Der Platz strahlt etwas ganz besonderes aus und ich war sehr beeindruckt.

1 Kommentar:

Stephan hat gesagt…

Hermine,

auch im Winter wirkt dieser Platz.
http://www.kraftvolle-orte.de/uebersicht-der-kraftvollen-orte/opfersteine/keltischer-opferplatz-aicholding/

Und zum nächsten Samhain musst Du die mystische Zeitreise mitmachen:
http://www.kraftvolle-orte.de/2011/11/samhain-2011-am-keltischen-opferplatz-aicholding/

Man sieht sich :-)

LG,
Stephan