Sonntag, 18. September 2011

Back


Seit Freitag bin ich wieder aus Sizilien zurück. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir haben in einem traumhaft schönen Haus am Meer gewohnt mit Zugang zum Meer. Verständlich dass ich nicht viel unternommen habe. Es gab in der Nähe einen Papyruswald der sehr schön war. Einmal war ich in der Villa Tellaro mit vielen schönen Mosaiken. Leider war ich nur eine Woche und die Zeit verging wie im Flug. Mit vielen neuen Ideen und vollgetankt bin ich nun wieder zurück.












Kommentare:

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

wundervolle fotos! vor allem der sonnenUntergang!! ganz zauberhaft.

du glückliche!
liebe grüße lasse ich hier bei dir.

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

das Papyrusgras schreit direkt nach einem Sieb!

Wunderschöne Bilder und Eindrücke - danke!

Ich freue mich sehr für Dich, daß Du in Sizilien so wunderschön gelandet bist und mit so vielen Eindrücken zurück bist!

Eine schöne Landung in der Wirklichkeit wünsche ich Dir Luitgard

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Hermine,
Deine Fotos sind wunderschön,
da spürt man den Urlaub noch,
habe mich bei dir als Leserin
eingetragen, denn Hermine gehört
zu Hermine, ha ha,
liebe Grüße
Hermine

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön Deine Bilder! Da kommt Urlaubsstimmung auf.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir yvonne