Samstag, 24. September 2011

Hiagst





jetzt is er da. Ich hatte noch ein paar Tage Resturlaub und da bin ich durch den frühen Morgenherbstnebel auf Fotojagd gegangen. Jetzt ist wieder die Zeit von warmen Strumpfhosen und Wärmflaschen angesagt. Heute haben wir aber erst mal nochmal einen sehr sehr sonnigen Herbsttag mit angesagten 25 Grad. Das ist ja auch schon was. Ich werde heute in den Wald gehen und dort Fotos machen von den Pilzen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das 1. Bild ist meinabsoluter Favorit! Genial eingefangen vonDir!

Liebe Grüße - und einen schönen Altweibersommer, genau so wie bei uns!

(Sind können immer noch was, die alten Weiber!)

LG Luitgard

trolljente hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du gemacht ... schön stimmungsvoll. ich bin begeistert.

Liebe Grüße von der Trolljente

Agatha hat gesagt…

Liebe Hermine,
von Deinen Fotos bin ich regelrecht begeistert!!! Jedes Wort, jede Beschreibung wird einfach ueberfluessig!!!
Bravissima...und ich warte schon auf die naechsten Waldfotos!
Liebe Gruesse Agatha

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

sooo schöne fotos wieder bei dir! da will ich den blick gar nicht weglassen.
einfach wunderbar!!! ich hoffe du bist im wald fündig geworden.

liebe grüße lasse ich hier.

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Danke für eure Komplimente. Bei soviel Feedback macht das fotografieren doppelt Spass. Die Fotos von den Pilzen folgen..

Sonne Mond etc. hat gesagt…

Liebe Hermine,
Ein Foto ist schöner wie das andere, besonders die Kastanien mit dem Diamantengehänge.
Ich freu mich schon auf deine Schwammerlbilder,
Gruss Ingrid