Mittwoch, 28. September 2011

Waldfotos

ich hoffe meine Waldfotos gefallen euch. Ich war sage und schreibe 4 Stunden im Wald unterwegs. Das gab natürlich viele viele Bilder, die diesen Blog sprengen würden. Ich werde mehr Fotos  in mein flickr Album stellen.






Am nächsten WE gehts erst mal nach Südtirol. 4 Frauen Urlaub. Ich freu mich schon aufs wandern, schlemmen und fotografieren.

Kommentare:

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

da schwelge in deinen herrlichen fotos...und zum schluss lese ich noch 4frauenurlaub...jäh!! das ist noch herrlicher! und ich wünsche euch einfach nur zauberhafte wunderTage!!

liebe sonnige grüße für dich!

Anonym hat gesagt…

Auf Deine "Beute" bin ich gespannt!

WunderschöneBilder - wie immer! Du hast für mich ein "glänzendes" Auge!

Bist meine "haus- & Hoffotografin"! Ich schätze Dich sehr!

Lasse es Dir mit den Damen gut gehen!

Liebe Grüße Luitgard

engelwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Mina,
wunderschöne Waldfotos, bei uns
wachsen heuer keine Pilze, es ist viel zu trocken,
im Wald entdeckt man so viele
Sachen, da vergißt man die Zeit,so geht es mir, ich kann da auch
stundenlang wandern und staunen.
Liebe Grüße
Hermine
wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub.

birgit hat gesagt…

einen wunderschönen urlaub wünsch und gespannt auf fotos wart *giggle*
lg birgit

Agatha hat gesagt…

Buongiorno, Hermine!
Deine Waldfotos sind einfach "incantevoli"!!! Ich kann die frische Luft bis tief in die Lunge spueren und den Duft der Erde riechen......Der Wald ist wirklich ein Zauber der Natur!
Grazie Mille!
Agatha