Dienstag, 25. Oktober 2011

Amsel, Drossel, Fink und Star.....

einge Vögel sind NOCH da. Seht selbst - diese Staren hab ich letzte Woche fotografiert. Scheinbar überwintern die bei uns.
Ich habe diese Bilder zum Birdietag bei Anja gepostet als leicht bearbeitete Fotografie - ich hoffe es zählt auch als HANDarbeit. 



Kommentare:

BittyAmbam hat gesagt…

oh, sind die schön!
liebe grüsse von brigitte

Astrid hat gesagt…

Ein so schöner Blog, ich glaub ich komm jetzt öfter bei dir rein :-)
So viele schöne Sachen, ganz zauberhaft!
Vielleicht schaffst du`s ja auch mal zu mir ?

Liebe Grüße Astrid

www.zauberheim.blogspot.com

Agatha hat gesagt…

Ich bin wieder ganz von deinen Fotos begeistert! Man kann wirklich all den Farbenzauber (speziell die Waldfotos)der Natur, aber auch "il profumo e il sapore" des Herbstes spueren, riechen und bewundern!!!!
Ganz liebe Gruesse Agatha