Dienstag, 11. Oktober 2011

Birdie

Hier nun mein 1. Beitrag zum Thema Birdie. Ins Leben gerufen von Anja. Ich hab in Sizilien Wasservögel fotografiert. Ich weiss leider nicht welche Vögel das sind. Vielleicht wisst ihr es ?

Außerdem hab ich noch einen schönen Blog gefunden, die sich mit Vogelbeobachtung beschäftigt. Birding




Gerade hab ich ein gestern gemachtes Foto noch bearbeitet. Meine Rabenlieblinge...ich nenne es Vogeltanz.


Kommentare:

mano hat gesagt…

du hast wunderschöne fotos in deinem blog! besonders gefallen mir die waldbilder! viele grüße von mano

Agatha hat gesagt…

Buongiorno!
Natuerlich kenne ich diese Voegel!!!! Sie heissen Piro Piro, in dialetto Piru Piru, und ihr wissenschaftlicher Name ist "Actitis hypoleucos". Es ist so lustig sie zu beobachten, wie sie huepfend am Meeresufer sich fortbewegen!
...tanta voglia di mare!!!!
Du hast wieder so wunderschoene Fotos auf deinen Blog getan!!! Complimenti!!!!
Liebe Gruesse Agatha

Anonym hat gesagt…

Sie sind wundervoll - Deine Krähen! Ich mag sie sehr - auch in Natur!
Und sie sind unheimlich intelligent und unausweichlich ein Zeichen für den Winter!

Von den Wasservögeln gibt's eine wunderbares Sieb (Ineke Berlyn) - nächstes Mal stibitze ich cie vorlage wieder bei Dir!

Bis bald - lasse es Dir gut gehen!

Luitgard

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

JA!!! dein vogeltanz gefällt mir!!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.