Dienstag, 18. Oktober 2011

Eulendienstag

Heut ist ja schon wieder Dienstag, und ich mach ja mit beim "Watch the birdie" bei  Anja. Ich hab vor längerer Zeit einen Wandbehang genäht für eine Bekannte, die Eulen sehr gerne mag. Leider sieht meine Eule ein bisschen grimmig drein. Wahrscheinlich ist sie ein wenig unglücklich über ihr Aussehen, dass ich ihr verliehen habe. Wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass es eine Eule darstellen soll, dann könnte es auch ein anderes Tier darstellen....

Kommentare:

waldviertelleben hat gesagt…

sieht süß aus. wie ein kleines teuferl!
lg in den abend
ingrid

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

och nun sei mal nicht so hart zu deiner süüüßen eule! mir gefällt sie nämlich sehr gut!!!

liebste grüße!!

engelwerkstatt hat gesagt…

jedes Bild entwickelt sein Eigenleben,
ich finde die Eule lieb,
ein schönes Wochenende
aus der engelwerkstatt