Samstag, 29. Oktober 2011

Patchworkausstellung

Beinah hätte ich es vergessen zu posten. Heute und morgen findet eine Patchworkausstellung meiner Freundin in Kempten statt. Wer Lust hat und in der Nähe ist, sollte dort vorbeischaun. Hier der Flyer. Es sind auch ein paar Sachen von mir ausgestellt.

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Hermine,
es ist leider etwas zu weit entfernt für mich, aber es hört sich richtig gut an diese Ausstellung,
zeige uns bitte ein paar Bilder
von den Sachen die ihr ausstellt,
wenn geht!!
liebe Grüße
Hermine

Anonym hat gesagt…

Hallo Hermine,

ich schließe mich meiner "Vorschreiberin" an: Zeige uns doch Bilder Deiner ausgestellten Arbeiten!

Ich bin gespannt!

Es muß nicht die ganze Ausstellung sein (s. Fotorechte!)

Danke!
Liebe Grüße Luitgard

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Hallo, sobald ich ein paar Fotos habe werde ich welche einstellen.