Sonntag, 30. Oktober 2011

Skulpturen

Heute möchte ich euch teilhaben lassen an den wunderbaren Skulpturen meiner langjährigen Freundin Katalin. Es handelt sich um ein Projekt "Kelten - Kunst - Kelheim"  an dem verschiedene Künstler teilgenommen haben und alle Skulpturen sind im Garten des archaeologischen Museums Kelheim ausgestellt. Katalin hat sich meiner Meinung in diesem Kunstwerk selbst übertroffen. 








Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Hermine,
die Skulpuren sehen sehr schön aus,
gefallen mir super gut, die,
mit der Kette und den Rosenaugen
würde ich mir sofort in meinen
Garten stellen,
liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Hermine

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

ich würde ALLE nehmen - bis auf den Mann, der ist mir zu martialisch!

Die Begleiterinnen würden mir sehr gefallen - und bekämen einen absoluten Lieblingsplatz bei mir!

Sie sit eine große Künstlerin!

Liebe Grüße Luitgard