Montag, 7. November 2011

Flügelsberg

Gestern habe ich einen kleinen Ausflug / Wanderung auf den Flügelsberg gemacht, der im schönen Altmühltal liegt. Die Buchenwälder haben orange und gelb geleuchtet. Die Raben schwebten über dem Tal. Oben angekommen schien die Sonne und es gab einen herrlichen Ausblick. Im Wald gab es dann noch ein paar Kurositäten zu finden. 











Kommentare:

Martina und Klaus hat gesagt…

Danke das Du Deine wunderbaren Fotografien mit uns teilst !
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Sonne Mond etc. hat gesagt…

So schöne Fotos! Da wär ich gern dabei gewesen auf diesem Ausflug. Dank dir für deine lobende Kommentare und
noch einen schönen Sonntag!

Sonne Mond etc. hat gesagt…

Liebe Hermine,
magst du denn gar nicht mehr bloggen? Ich tät mich über einen neuen Eintag freuen. Hoffentlich gehts dir gut,
lg Ingrid

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mögen schon, aber ich komm einfach nicht dazu. Aber demnächst...