Freitag, 30. Dezember 2011

Orakel und Wellness

Gestern hab ich für mich eine Karte von diesen Rabenkarten Orakel
gezogen, in der es hieß:

Denk daran, es ist eine Illusion, dass du etwas festhalten kannst.
Lass es fortfließen,
Lass es gänzlich los und fange dann wieder von vorne an.

Ich habe zwar eine Ahnung, was da auf mich zukommt, aber noch will ich es nicht wahrhaben.

Um mir heute noch was gutes zu tun habe ich mir im : Terra Vitalis der Therme ganz viel Wärme geholt. Ganz neu ist dort ein Ying/Yang Infrarotraum. Das hat mir so gutgetan um gestärkt in eine neues 2012 zu gehen.

Ich wünsche allen Mitlesern einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

TOLL!
Das sollte ich auch mal machen...
Ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes Jahr 2012, einen langen Atem deine Ziele zu erreichen und den Mut die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Liebsten Gruß
Astrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

das freut mich sehr,d aß Du Dir einen "guten Tag" mit viel Wärme und Stärkung gegönnt hast - und auch die kraft gesammelt hast, die du brauchst für Deine Entscheidungen im "Neuen Jahr"!

Ich wünsche Dir herzlichst einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr 2012! Auf daß die Göttinnen Dir wohlgesonnen sind!

Herzlichst Luitgard