Mittwoch, 25. Januar 2012

Bäumchen rüttel dich, Bäumchen schüttel dich

Speziell für meine TextilART Gruppe stelle  ich für unser Monatsthema "Rinde" etwas ganz besonderes ein, das goldene Bäumchen. Gesehen im Museum Manching. Die Bilder werde ich vorerst rausnehmen, weil ich nicht weiss, ob ich die überhaupt einstellen darf.

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Schön, das Bäumchen im Kelten Römer Museum Manching. Ich bin immer wieder gern dort und was das für mich bedeutet, habe ich Dir ja schon geschrieben. Coming out!

LG,
Stephan

Sonne Mond etc. hat gesagt…

Die sind wirklich was ganz Besonderes. Auch ich hab sie schon im Original gesehen.
Bin gespannt, wie du/ihr das in eurer TextilART Gruppe verwendet.
lg Ingrid

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid, sobald wir mit der Rinde fertig sind, werde ich Bilder posten.