Sonntag, 29. Januar 2012

Höhlengeister und Eiswesen

habe ich heute besucht. Um sie zu rufen habe ich ein Räucheropfer dargebracht und es kamen ganz viele...




LiebesLebenRäuchermichung Mutter ERde

Feuerauge

mein Spiegelbild

Eiskopf

Eisgrantler

Eishöhlenhirsch

Eisauge

Familie Eisauge

Undefiniert

Frauenakt

Eishex

Eiselfe

Eisstern

Kommentare:

Kräuterfraala hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Aufnahmen.
Ohne deine Worte, wäre es nur gefrorenes Wasser. Durch deinen Post, findet man in den Reflektionen des gefrorenen Wassers wirklich Skulpturen und kann sich in die Bilder "hinein träumen".

Klasse!

Liebe Grüße

Carola

Sonne Mond etc. hat gesagt…

Und die Spinnenhöhle bei flickr , hast du die auch in der Eishöhle gefunden? Die finde ich fast gruselig. Was sind die schwarzen Pünktchen?
lg Ingrid

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Hermine,
du machst immer so interessante
Ausflüge, hast uns wieder schöne
Fotos mitgebracht und die
Räucherung finde ich, war auch eine wunderb. Idee.
liebe Grüße
Hermine

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die schwarzen Pünktchen denke ich kommen aus der Entstehungszeit der Felsen. Ich glaub es ist Korallenkalk. Die Spinnenhöhle war ausserhalb der Eishöhle.

Agatha hat gesagt…

Liebe Hermine,
ich bewundere immer deine Faehigkeit, mit dem Fotoapparat scheinbar seelenlose Gegenstaende zum Leben zu erwecken!!! Complimenti sinceri!!! Ganz liebe Gruesse Agatha