Sonntag, 1. Januar 2012

Sonnenwunsch

Heute morgen habe ich mir gewünscht, es möge heute die Sonne scheinen und tatsächlich kam gegen Mittag etwas die Sonne durch. Ein Hoffnungsschimmer für 2012.
Im Wald hab ich heute ein sonderbares Baumpaar entdeckt. Es scheint als würde der eine Baum mit dem anderen verschmelzen und mit ihm tanzen.
Für eine Textilarbeit hab ich noch ein paar Aufnahmen von Baumrinden gemacht. Dabei hab ich eine weinende Birkenrinde entdeckt. Es hat nicht geregnet und das Wasser lief in großen Tropfen die Rinde runter.



Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Da hast Du ja ganz interessante Dinge gesehen. Ja, es sind oft scheinbar alltägliche Dinge, die einen gewissen Reiz bergen.
Ein gutes neues Jahr wünscht Dir Marie

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen, man kann so schön träumen in jeden Einzelnen davon!