Mittwoch, 8. Februar 2012

Georgia O´Keeffe

Eine Ausstellung einer meiner Lieblingskünstlerinnen Georgia O´Keeffe kommt nach München.
Ich werde auf alle Fälle die Ausstellung besuchen.

Super - Ich dachte schon ich muss irgendwann nochmal nach New Mexico reisen um ihr Museum zu besuchen - obwohl das auch nicht zu verachten wäre.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

na, New Mexico hätte bestimmt auch was!

Aber ich werde versuchen, wenn nicht an dem EINEN MünchenWochenende - dann vielleicht ganz speziell zu einem anderen und die Ausstellung miteinander ?
Ich werde Christl interviewen!

Liebe Grüße Luitgard

Sonne Mond etc. hat gesagt…

Was ist das für ein interessanes Foto?
- Auch von mir nachträglich ein Kompliment zu deiner neuen blog-Ausstattung!
Herzlich, Ingrid

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Foto ist in Santa Fe aufgenommen - typische Häuser dort.( Adobe ) glaub ich heisst dieser Baustil. Das Foto ist sehr pixelig weil ich es etwas vergrößern musste und das Orginal nicht hatte.
lg Hermine