Mittwoch, 1. Februar 2012

Imbolc Lichtmess

Ich wünsche ALLEN ein lichtvolles Imbolc, ALTES, dunkles loslassen, das NEUE begrüßen. Ich habe heute + gestern  im Haus alle Kerzen angezündet. Zudem wird noch ein wenig geräuchert. Der Winter wird sich wohl nicht so schnell vertreiben lassen, aber das Licht kommt trotzdem zurück. 

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

ja das Licht bleibt uns .. schön diese Bilder!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

wie immer: Deine Bilder sind wunderschön!
Gerade das Eingangsbild mit dem wunderbaren Himmel!

Frau bemerkt, daß es heller wird - gestern war es bei uns um 17:00 Uhr noch hell, während vor zwei Wochen um diese Zeit noch sehr trüb war!

Ich will FRÜHLING !!! - wir haben klirrend kalt!

LG Luitgard

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

ein wunderbares - neues Bild von Dir hast Du eingestellt!
Deine vorherigen Collage-Bilder haben mir aber auch gefallen-!

Und Deine Einsichten in den FlickrPhotostream - sind einfach traumhaft schön!

Liebe Grüße Luitgard