Dienstag, 13. März 2012

Handylos, Netzlos - und noch ein bisschen Heimatlos

Ich will mich kurz melden, mein Umzug ist immer noch nicht beendet. ( aber ich sehe ein Ende ). Internet geht noch nicht, zudem ist mein Handyvertrag ausgelaufen, somit geht im Moment gar nix. Ich freue mich auf den nahenden Frühling - die ersten blühenden Blümchen habe ich schon entdeckt - und bis alles blüht, wird mein Leben wieder in geregelten Bahnen laufen und ich kann mich wieder anderen Dingen zuwenden. Allerdings lese ich eingeschränkt in euren Blogs mit, soweit ich kann. Jetzt freue ich mich auf den  Frühling und einen Neubeginn - bald gibt es hier auch wieder Fotos.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Dann wünsche ich dir baldiges beenden deines Umzug und dass wieder alles normalisiert..
Lieben Gruss Elke

Tine Hohl hat gesagt…

ich denk an Dich
liebe GRüße
Tine