Montag, 21. Mai 2012

Spontanität

Neulich war ich etwas traurig und bin plan- und ziellos durch die Gegend gefahren, als mir plötzlich die Idee kam, einen ganz bestimmten Platz im Wald zu suchen bzw. zu besuchen. Spontan bin ich nach meinen Bauchgefühl gegangen und bin an einen ganz anderen Platz gelandet als den, den ich gesucht hatte. Und ich war wie verzaubert. Ich bin mir vorgekommen, als wäre ich in einem Feenwald. Ich hab mich dort auf den Boden gelegt und alles war aufeinmal wieder gut.








Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Da hast du wirklich ein wunderbares Plätzchen gefunden. Ein richtiger Energieplatz :)
Alles Liebe. maria

MarieSophie hat gesagt…

Das scheint ja wirklich ein toller Platz zu sein. ich liebe auch solche Plätze. Wenn man dort Zeit verbringt fühlt man sich ja gleich viel besser.
Liebe Grüße von Marie

Elisabeth hat gesagt…

Ein wunderschönes Plätzchen. Ich genieße auch das gedämpfte Licht und die Stille die dort herrscht und meist nur von Tierstimmen durchbrochen wird.

Liebe Grüße

Elisabeth