Dienstag, 8. Januar 2013

Schreiben

Ich habe angefangen zu schreiben. 2013 wird mein Jahr des Schreibens. Kalligrafie in welcher Form auch immer, ist ein Thema davon. Ich hoffe auf ein Jahr der persönlichen Findung und Fügung. Und ich bin gespannt Neues und Unbekanntes zu entdecken, dass ich euch natürlich auf diesen Blog mit meinen Fotos dokumentieren werde.
Ich setze die Segel für ein neues Abenteuer !







Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön und spannend mit zu erleben zu dürfen... tolle Segelsetzen-Bilder!
Lieben Gruss Elke

Sonne Mond etc. hat gesagt…

Ja, Schreiben, liebe Hermine, das find ich gut. Ich werde 2013 eine kleine Schreibwerkstatt gründen und leiten. Halt mir die Daumen!
Meinen Blog hab ich beendet. Siehe dort.
Alles Liebe, Ingrid

engelwerkstatt hat gesagt…

ich freue mich schon auf deine
*Werke*,
wünsche dir eine kreative Zeit,

liebe Grüße
Hermine