Sonntag, 10. Februar 2013

Sehnsucht

Auf der Suche nach Frühling fand ich diese Holzaugen, die mir zugezwinkert haben, dass ich noch etwas auf den Frühling warten muss - leider! Ich habe Sehnsucht nach Wärme und Wachsen und ?





Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Super das Bild mit den goldenen Sonnenstrahlen. Ja, wir müssen uns noch etwas in Geduld üben aber er kommt gewiss, der Frühling wenn sogar schon Holzaugen zwinkern.
Liebe Grüße von Marie

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

leider - müssen wir noch warten!
Da bist Du nicht die einzige, auch ich WILL Frühling!
Es fehlen mir kräftig die Farben!

Vielleicht hast Du in Deinem Fundus noch FrühlingsFarbenBilder - und hilfst uns, die tristen Tage mit Deinen Fotos zu überbrücken ?

Ich grüße Dich herzlich

Luitgard

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Liebe Luitgard, ich nehm dich beim Wort ! Mein nächster Post wird farbig! Lg Hermine

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,

ich freue mich sehr! Ich bin sicher, sie werden bunt, Deine schönen Bilder!

Bis dann...

Liebe Grüße Luitgard