Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsblumen

Die ersten Frühlingsblumen hab ich heute gefunden.





Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Liebe Hermine,

welch wunderbare Blümchen!
Nr. 1 sind Buschwindröschen ?
Nr. 2 kenne ich nicht ?
Nr. 3 Märzenbecher, kein Schneeglöckchen, oder ?

Egal, sie tun der Seele gut!

Gestern Sonne, heute haben wir "Novembernebel"!

Bis bald - liebe Grüße Luitgard

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Liebe Luitgard,

das erste sind Winterlinge, das zweite ist ein Leberblümchen und das letzte ist eine Frühlingsknotenblume.
lg Hermine

Blümchen hat gesagt…

Liebe Hermine,

da lag ich ja nur daneben!

Du bist halt die Kennerin!

Schön sind sie alle!
Bei meiner nächsten Walkingrunde werde ich Ausschau halten - auch nach dem Leberblümchen!

Bis bald - liebe Grüße Luitgard

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Liebe Luitgard, naja - so daneben auch nicht. Ich glaub die Pflanzen haben viele Namen. Und du weißt ja, ich als Erdweibchen kenne viele Pflanzen beim Namen. Und Leberblümchen gibt's auch nicht überall. Ich kannte sie früher auch nicht, aber ich liebe ihre Farbe. Lg Hermine