Montag, 30. Dezember 2013

Runenorakel

Gerade die Zeit zwischen den Jahren eignet sich zum wahrsagen. Ich habe bei der Gelegenheit meine Runen generalüberholt und mir welche gezogen. Wer sich mit Runen etwas auskennt , folgemde habe ich beim Dreierwurf gezogen: 1. Berkana für Wiedergeburt und das Mütterliche, 2. das Schicksalhafte das Unbekannte und die karmische Aufgabe und als dritte Rune Gifa, die Partnerschaft
und Harmonie der Energien anzeigt.  Was ich abgefragt habe wird natürlich nicht verraten....
Auf alle Fälle freue ich mich, das meine Runen wieder zum Einsatz kommen, nach so vielen Jahren.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Dankeschön und ich wünsche dir auch ein gutes kraftvolles neues Jahr 2014!
Lieben Gruss Elke

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Hermine,
ich wünsche dir viel Freude und
Lachem im neuem Jahr,
-- ich hab eine Frage?
sind die Runen auf den Steinen
aufgemalt oder eingeritzt?
liebe Grüße
Hermine