Freitag, 17. April 2015

Südtirol Update

Hier möchte ich einen älteren Beitrag aus meine Blog nochmal posten, da ich den Artikel um einen Link zu einem Wanderbericht erweitert habe, der genau von dieser wunderschönen Gegend in Südtirol handelt.


 Ich bin wieder zurück aus Südtirol und es war ein wunderschöner Kurztrip, der von allem etwas zu bieten hatte. Als erstes ein Stadtbummel durch Bozen, mit seinen schönen Laubengängen und den Obst- u. Gemüsemarkt. 


Danach ging´s zum Ausgleich noch in den Wald. Die Eislöcher bei Eppan - meiner Meinung ein ganz besonderer Platz
Am Sonntag sind wir auf den Berg, genauer gesagt, auf das Rittner Horn aufgestiegen ! Fast 800 Höhenmeter haben wir bezwungen. Belohnt wurden wir mit einer herrlichen Rundumsicht und einer leckeren Brotzeit

 

Am Montag waren wir in den Gärten von Trautmannsdorf . Ich war mittlerweile zum 3. Mal da und es war wie immer sehr schön. Ich liebe diese Gärten - die zu jeder Jahreszeit etwas anderes zu bieten haben.  



Ich zehre noch von den Eindrücken und hoffe das es noch eine Weile anhält. Es war ein stimmiger Kurzurlaub.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Great post. I used to be checking continuously this weblog and I'm inspired!
Extremely helpful information particularly the ultimate
section :) I handle such information much. I was seeking
this particular information for a long time. Thank you and
best of luck.

Also visit my blog envelope printing